Willkommen

Info

Alle Lehrpersonen sind für die Eltern der Schüler und Schülerinnen über das Kommunikations-App KLAPP oder via E-Mail (hans.muster@schulefigoe.ch) erreichbar.

Aktuelles

Am 25. Januar führten wir (die Fünft- und Sechstklässler/innen) der Schule Fi-Gö das Theaterstück «die Schildbürger» vor. Mit Kostümen und…

Am 26. Februar 2024 organisieren der Familienverein und die Schule einen Vortrag zum Thema "Ängste bei Kindern".

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2024

Auch die Schule hat an der schönen Tradition des Adventfensters teilgenommen. Die Jungs der 5./6. Klassen haben im TTG ihren Wichtel gebastelt und mit…

Am Dienstag, 7. November 2023 war es endlich so weit. Die Kinder und die Lehrpersonen haben lange auf diesen Tag gewartet: der traditionelle…

Am Freitag war es endlich soweit. Auf dem Sportplatz haben sich ein kunterbunter Haufen von Kindern der Primarschule, von Kindergarten und Spielgruppe…

Die Schule FiGö erfüllt alle Qualitätsansprüche, es gibt keine Hinweise auf Schwierigkeiten.

Die Ergebnisse der Umfragen geben wertvolle Hinweise, in…

Bis zum nächsten Schuljahr ist noch ein wenig Zeit, zuerst geniessen wir alle die Sommerferien. Trotzdem können wir Ihnen schon heute eine…

Was assen die Menschen in der Jungsteinzeit? Welchen Schmuck trugen die Menschen in der Steinzeit? Woraus wurde er hergestellt? Diesen Fragen und noch…

Lange haben die Kinder gewartet und am Montag war es endlich so weit. Die neue Rutschbahn konnte ausgiebig eingerutscht werden. 

Nachdem die…