Willkommen

Info

Alle Lehrpersonen sind für die Eltern der Schüler und Schülerinnen über das Kommunikations-App KLAPP oder via E-Mail (hans.muster@schulefigoe.ch) erreichbar.

Aktuelles

Mit Räben, geschnitzten Kürbissen und Laternen zogen die Schülerinnen und Schüler der Primarschule am Dienstag, den 2.11.2021 durch das dunkle Fi-Gö.

Das Wetter ist gut und auch die aktuelle Situation lässt eine Durchführung der Herbstwanderung zu. Somit steht uns nichts mehr im Wege und alle Kinder…

Die 1./2.Klässler von Frau Schattenberg haben während ihren Projekttagen mit grosser Freude drei neue Blumenhochbeete farblich gestaltet. Das…

Juhuii! Wir haben unseren Betrag, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben, erreicht. In den letzten paar Wochen haben wir durch harte Arbeit und viel…

Im Rahmen unserer Projekttage widmeten wir uns den Tieren und Pflanzen rund um die Schulhäuser. Welche Tiere und Pflanzen leben bei uns auf dem…